koepy.de - Farb und Mustermorphe vom Königspython
Startseite    Person    Abzugeben    Meine Tiere     Züchterliste    News    Zuchtanlage     Sonstiges     Impressum     Reptilienanzeiger         Sitemap

koepy.de by Dirk Hasselberg - Farb und Mustermorphe vom Königspython aus eigener Zucht


 :: News auf koepy.de ::
14 News 

Jungtiere der Saison 2013/2014
03.01.2015 | 16:36 Uhr

Hier eine kleine Auswahl an Jungtieren in 2014.
Eine Bildbeschreibung bekommt Ihr wenn mit der Maus auf das Bild gezeigt wird.




Die ersten Jungtiere der Saison 2012/2013
11.07.2013 | 17:02 Uhr

Hier eine kleine Auswahl an Jungtieren in 2013.
Eine Bildbeschreibung bekommt Ihr wenn mit der Maus auf das Bild gezeigt wird.




Zuchtsaison 2012/2013 - Paarungsbilder
25.02.2013 | 16:22 Uhr

Die Saison 2013 hat begonnen und nun zeige ich hier eine kleine Auswahl an Paarungsbildern.
Nicht alle Paarungen konnte ich "knipsen", auch waren einige sehr unfotogen ;-)

Eine Bildbeschreibung bekommt Ihr wenn mit der Maus auf das Bild gezeigt wird.







Nachzuchten Saison 2011/2012
26.06.2012 | 15:13 Uhr

Die Saison ist im vollem Gange, hier die ersten Schlüpflinge:





Update der Navigation
14.04.2012 | 14:41 Uhr

Es gibt anscheinend doch einige Besucher die "Java Script" in Ihrem Browser deaktiviert haben. Das führt zu dem Problem das diese in der Menuleiste die Links mit dem roten Pfeil nicht anklicken können.
Dies ist nur zu ändern wenn sie Java Script im Browser aktivieren.

Alternativ habe ich nun den Link "Sitemap" eingefügt.
Dort bekommen sie dann eine extra Seite geöffnet mit den entsprechenden Links darauf.

Nachzuchten Saison 2010/2011 - Teil 2
13.10.2011 | 11:50 Uhr



Nachzuchten Saison 2010/2011
30.07.2011 | 13:41 Uhr

Eine kleine Vorschau auf die ersten Nachzuchten der Saison.
Bis auf den Spider alle noch vor der ersten Haut, quasi ganz frisch ;-)



Noch mehr Nachzuchten...
16.09.2010 | 14:52 Uhr

Nochmal eine kleine Auswahl an diesjährigen Nachzuchten.


Mehr Nachzuchten...
31.07.2010 | 14:50 Uhr

Nachdem bereits vor ca. 2 Wochen noch ein weiteres Gelege Pieds und Hets geschlüpft ist, geht es nun weiter mit Caramels "Upscale Line" und Vanilla-Pastels.

Bereits vor einigen Tagen schlüpfte ein noch nicht ganz entschlüsselter Pastel-Combo.


Update Juli 2010
10.07.2010 | 17:37 Uhr

Das erste Geleg vom regius ist bereits geschlüpft. Es war eine Traumqoute.
Aus 4 Eiern schlüpften 1,0 Pastel het Pied, 0,2 Pieds und 0,1 Pastel Pied.
Der Pastel Peid ist ein besonders schöner, aber seht selbst...



Allgemein läuft die Saison ganz gut, der Inkubator ist voll.

Nachzuchten 2010
02.05.2010 | 14:59 Uhr

Die ersten Nachzuchten 2010 sind bereits geschlüpft und haben sich gehäutet. Morelia viridis, sorong.

Des weiteren liegen bereits 3 Gelege Morelia spilota harrisoni (het x granit) wovon
das erste Gelege in ca. 10 Tagen anfangen müsste zu schlüpfen. Das erste regius Gelege
steht auch bald an. Verpaarung pastel het pied x pied. In den kommenden 4 Wochen sollte dann
die regius Saison richtig starten und einige weitere Gelege kommen.





Foto des Jahres 2009
16.04.2010 | 08:57 Uhr

Zum letzten mal wurde nun das Foto des Jahres gewählt.
Gewonnen hat das Bild von Sebastian Reckord mit der Albinoboa.

Gleichzeitig habe ich nun eine neue Umfrage gestartet.
Thema: Sachkundenachweis

Neues Design
01.04.2010 | 18:24 Uhr

Das Design der bisherigen Webseite war ja nun schon etwas in die Jahre gekommen.
Deswegen habe ich mir mal die Zeit genommen und die Seite komplett überholt.
Sicherlich werden in den kommenden Wochen noch kleine Fehler ausgemerzt und einige Feinheiten überarbeitet.
Sollte jemanden ein grober Fehler auffallen, so darf er mir das gerne mitteilen.
Das Design ist optimiert für den Mozilla Firefox und Netscape 6+
Benutzer des MS Internet Explorer dagegen bekommen "nur" eine Standardversion.

Viel Spaß auf der neuen Seite...

Update 2010
25.02.2010 | 11:56 Uhr

Nachdem ich ja zum Jahresende die Kategorie Foto des Monats eingestellt habe,
könnt Ihr noch für kurze Zeit das Foto des Jahres auf der Startseite wählen.

Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein paar neue Postkarten in meinem
Postkartenservice eingefügt. Zu finden unter Sonstiges.

Direkter Link zum Postkartenservice...

 

  Auflösung: 1024x768 pix Copyright 1999-2024 by Dirk Hasselberg Besucher: 1191520